Sabine Mohrmann

Inhaberin der Privatpraxis punctum mobile und der Unternehmensberatung „Sabine Mohrmann – Gesundheit unternehmen!“

Sabine Mohrmann + punctum mobile Logo

„Für mich bedeutet es ein großes Glück, Menschen auf ihrem Weg zu Wohlbefinden, zu körperlicher und psychischer Gesundheit begleiten zu können. Das große Vertrauen, welches mir dabei entgegengebracht wird, ehrt mich sehr. Dabei hat angesichts der vielfältigen Beschwerden, mit denen mich im Laufe meines Berufslebens Patienten konfrontiert haben, der Gedanke an Prävention immer höhere Bedeutung erlangt. Das Studium des Betrieblichen Gesundheitsmangements, sowie des Coachings, erbrachte für mich die Erkenntnis, dass auch Organisationen, Unternehmen der Gesundheit bedürfen- der einzelne Mensch in seinem Umfeld, betrieblich und privat, steht deshalb in meinem Fokus. Heute bin ich sehr dankbar dafür, in beiden Bereichen so produktiv tätig sein zu können.“

  • Dozentin für Betriebliches Gesundheitsmanagement IHK
  • Trainerin für Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Coach (DVNLP und IANLP)
  • Physiotherapeutin
  • Rückenschultrainerin BdR/ KddR
  • Personal Trainerin
  • Psychotherapeutin (HPG)
  • Kinesiologin

Sabine Mohrmann - Betriebliches GesundheitsmanagementSeit 1996 selbstständig tätig und engagiert in Fragen der Gesundheitsberatung und Prävention, des Betrieblichen Gesundheitsmanagements vor Ort in Unternehmen  (Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig Holstein) sowie individuell therapeutisch und beratend für Privatpatienten in eigener Praxis in Oldenburg.