Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung der Team-Workshops „Wir stärken Dir den Rücken“ im Rahmen unseres Gesundheitsprogramms, bis zur Arbeitsplatzanalyse steht Frau Mohrmann uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir segeln gemeinsam und nutzen die entstehenden Winde und Wellen, die mal von vorne und mal von hinten kommen. Unsere gemeinsame Arbeit ist sehr intensiv und entwickelt sich immer weiter, so dass wir insbesondere die Akzeptanz des Themas „Gesundheit in der POPKEN FASHION GROUP“  voranbringen können.

Frau Mohrmann zeichnet sich ganz besonders dadurch aus, dass sie kein starres Raster in ihren Workshops ansetzt, sondern immer wieder feinjustiert und den aktuellen Erfordernissen angepasst arbeitet. Mit ihrer Begeisterung und ihrem Motto „Vorhandene und alltägliche Mittel nutzen“ und „Die Dinge sind eigentlich ganz einfach“ überzeugt sie.
Wir finden immer wieder neue Ansatzpunkte  und freuen uns auf die weiterhin so tolle und effektive Zusammenarbeit.

Yvonne König

Popken Fashion Group